Neugewählter Jugendbeirat Damp feiert mit Disco

Kommenden Freitag veranstaltet der neugewählte Jugendbeirat eine Disco für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 11-14 Jahren. Neben Dancehits aus der Bassbox gibts selbstgemachte Cocktails! Die Party startet um 19:30 und geht bis 22:00. Anmeldungen sind ab sofort per Whatsapp oder Anruf unter 01520-3488797 möglich.

Am 24.4. führten Julia Nikitin (Sozialausschuss Damp), Raidum Rodde (2.stellv. Bürgermeister Damp) und Moritz Herda (Ehrenamtsbüro Damp) erfolgreich die Jugendbeiratswahl im Treffpunkt Damp durch. Es waren 15 Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde anwesend und stimmten ab. Der alte Jugendbeirat, bestehend aus Kjell Gerthsen, Felicia Meyer, Jonah Lauenstein und Mette Loba wurde gebührend verabschiedet. Die neue Zusammensetzung besteht jetzt aus:

  • Vorsitzende: Kyra Günther (12 Jahre)
  • Stellvertreterin: Sana Lak (16 Jahre)
  • Schriftführerin: Emmi Loba (12 Jahre)
  • Beisitzende: Hanna Kalweit (11 Jahre) und Magnus Kempl (11 Jahre)

Lernt den neuen Jugendbeirat der Gemeinde Damp am Freitag kennen, meldet euch für die Disco an und kommt vorbei!

 

, , , , ,
[shariff]

Autor: Ehrenamtsbüro Damp

Ehrenamtskoordinator/in für die Gemeinde Damp und rundum

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.